Beschreibung
Der männliche und der weibliche Ausdruck der Zentralsonne
264 Seiten, A5, broschiert, ISBN 978-3-95531-083-7
Der Weg der Shekaina ist der Weg der Neuen Zeit. Shekaina bezeichnet die Urweiblichkeit des Universums: Muttergott.
In dieser neuen Zeitqualität üben wir uns darin, unsere Bewertungen loszulassen. So begegnen wir der Schwarzen Sonne. Wir verlieren unsere Angst vor der Dunkelheit und erfahren, dass Shekaina das Schwingungsfeld ist, aus dem alles geboren wurde und in das alles zurückkehrt.
Die Botschaften, die getragen sind von der Anerkennung der Andersartigkeit und der großen Liebe, handeln von der ursprünglichen Bedeutung der Vierten Dimension. Die verbindende Kraft unseres Emotionalfelds ist dabei ein wichtiger Schlüssel. Als Kosmischer Mensch sind wir Vermittler zwischen Himmel und Erde und eine Brücke zwischen altem und neuem Wissen. Wir tragen das Erbe der Wurzelrassen in unseren Zellen, das es gilt, zu aktivieren. So schließen wir (als Menschheit) einen Kreis und treten in eine neue Spirale unserer Entwicklung.
Shekaina lädt uns ein, in ihren Schoß zurückzukehren, unseren Ursprung zu fühlen und zu Hause zu sein. Sie segnet uns. Sie segnet dich. Sei gesegnet.
Über die Autorin:
Seit ihrer Kindheit ist Ava Minatti eng mit den feinstofflichen Welten verbunden. Sie ist über 25 Jahre als Channelmedium, Seminarleiterin und Autorin tätig. Ihr Weg führte über zahlreiche Schulungen und Fortbildungen im Bereich der Licht-, Heil- und Energiearbeit, im In- und Ausland. In ihren Ausbildungen, Kursen und Einzelbegleitungen unterstützt sie Menschen, in den Kontakt mit sich selbst und ihrem Innersten zu kommen, um ihre Schönheit und ihr Potential zu erkennen. Sie ermutigt sie, beides zu leben und glücklich zu sein. Sie schult sie, das Vertrauen in die eigene Intuition und Medialität zu finden und zu vertiefen.
2001 erschien ihr erstes Buch, „Die Kinder der Neuen Zeit“. Seither folgten viele weitere Veröffentlichungen zu den verschiedensten Themen.
Ava Minatti begegnet den Menschen mit sehr viel Liebe und Humor. Sie sagt, dass unser größter Lehrmeister, unser alltägliches Leben, mit all seinen Begegnungen, Freuden und Herausforderungen, ist. Hier finden die eigentlichen Einweihungen statt. Spiritualität und somit die Kommunikation mit der geistigen Welt ist nichts Abgehobenes, sondern führt uns in unsere Präsenz, in unser Sein im Hier und Jetzt.
Ava Minatti lebt in der Nähe von Innsbruck und ist Mutter von zwei, mittlerweile erwachsenen, Kindern.