Mittwoch, 20 November 2019

Übleis, MichaelAutorenfoto

Michael Übleis studierte Nachrichtentechnik an der TU-Wien und ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer und Manager in der IT-Branche. Auf der Suche nach alternativen Lebensmodellen mit sichtbaren und spürbaren Ergebnissen absolvierte er 2005 eine Ausbildung zum Auratherapeuten und setzt sich seit vielen Jahren mit der buddhistischen Philosophie auseinander. Im Rahmen seiner Seminare zur persönlichen Weiterbildung unterrichtet er Meditation und gibt seine praktischen Erfahrungen mit gelebter Spiritualität für den privaten und beruflichen Bereich weiter.
Seit 2005 pflegt er eine intensive Kommunikation mit der geistigen Ebene. Bereits 2007 gab es einen ersten Kontakt zum Aufgestiegenen Meister Thoth und später zu Saint Germain, der ihn von 2011 bis heute begleitet und unterrichtet. 2013 intensivierte sich die Zusammenarbeit mit Thoth und 2016 beauftragte Thoth ihn mit dem Verfassen dieses Buches.

www.spirit-inside.at

 

 

Smaragd Verlag auf Facebook