Freitag, 18 Oktober 2019

Freese, Petra Aiana


AutorenfotoPetra Aiana Freese wuchs, lange bevor es diese Bezeichnung gab, in einer liebevollen „Patchwork-Familie“ mit freiem spirituellem Hintergrund auf. Immer verbunden mit den Energien des Maha Cohan, wurde sie 1999 spirituelle Lehrerin, Astrologin, und New-Age-Coachin, nachdem sie aufgrund eigener Lebensumbrüche viele Heilungs- und Ent-Wicklungswege gegangen war, auf denen sie von den Kräften des Lichts geführt und begleitet wurde. Die heilenden und kraftvollen Energien der Göttin eröffneten sich ihr mehr und mehr, ließen alten Schmerz aufbrechen und Heilungswege suchen und finden.
Heilungs- und Bewusstseinswege für und mit Frauen, die schamanisch druidische Ausbildung und die Weitergabe des Wissens für Frauen, die sich auf die Suche nach der Göttin in sich und auch im Außen gemacht haben, ist ihr ein Herzensanliegen.
Sie absolvierte die Ausbildungen und dazugehörigen Einweihungen in Reiki, Reinkarnationsheilung, Seelenrückholungen, Ancient-Master-Healing und einiges mehr.
In ihrer Akademie bei Sofengo bietet sie regelmäßig Webinare zu den Themen der spirituellen Astrologie, Frauen, Göttinnen und weibliche Archetypen und die Einweihungen in die Energien der elf wunderbaren Erzengel, der Meisterinnen und Meister zu dem Meister-Chakren-System an.
Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein, wo auch die Seminare, Ausbildungen und Einweihungen stattfinden.

www.mahacohan.de



Smaragd Verlag auf Facebook