Sonntag, 21 April 2019

Waibel, Denira

Autorenfoto
Denira Waibel ist spirituelle Wegbegleiterin, Seminarleiterin und anerkannte Heilerin im DGH e.V.
Auf der Grundlage verschiedener Ausbildungen im geistigen Heilen, in der Energiearbeit und als Medium für feinstoffliche Energie arbeitet sie mit Begeisterung an der Entwicklung eines erweiterten Bewusstseins für die Neue Zeit. Sie begleitet sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen in ihrem Entfaltungsprozess. Spirituelle Reisen und individuelle Hochzeitszeremonien runden ihr Wirkspektrum ab.
   
   „Die spirituelle Wegbegleitung ist mein Herzensweg und meine Berufung zugleich. So ist es mir seit mehr als 18 Jahren gegeben, Menschen zu einem neuen Bewusstsein, mehr Lebensqualität, Freiheit und Wohlergehen zu begleiten. Diese Entwicklung unterstütze ich mit viel Achtsamkeit mittels verschiedener Methoden aus dem geistigen Heilen sowie anderen humanistisch-spirituellen Ansätzen.“

www.lichtwegbegleitung.de

Smaragd Verlag auf Facebook