Mittwoch, 20 Februar 2019

Schmitz, Ingeburg Maria

schmitz-ingeburg-mariawurde 1957 in Bonn geboren. Nach Abitur, Studium und langjährigem Wirken in kaufmännischen Bereichen kam sie durch eine persönliche Krise mit der Reiki-Energie in Kontakt, erst als Empfängerin, dann als Auszubildende und später als Praktizierende. Seit 1999 ist sie als spirituelle Heilerin und Lehrerin tätig, und die Energiearbeit gehört zu ihrem täglichen Dasein. Seit 2003 arbeitet sie als Heilpraktikerin für Mensch und Tier. Seit 2004 ist sie in Kontakt mit den Erzengeln Metatron, Raphael und Uriel sowie der Aufgestiegenen Meisterin Lady Rowena, die ihr Handeln und ihre persönliche Weiterentwicklung hilfreich begleiten. Viele Behandlungsmöglichkeiten wurden ihr von diesen Energien als Wissen zur Verfügung gestellt. Seit 2009 erhält sie Botschaften von Amadeii, mit dem Auftrag, diese den Menschen zukommen zu lassen. Als Kanal erfuhr sie eine Vielzahl von Wahrheiten, die für ihr irdisches Dasein oft schwer erfassbar waren. Doch heute lebt sie in Demut mit ihrem Wissen.

www.amadeii.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Smaragd Verlag auf Facebook