Mittwoch, 20 Februar 2019

Autorenfoto

Von Staden, Siranus Sven

ist Experte für persönliches Wachstum, Begründer der Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“, Erfolgsautor, Keynote Speaker sowie Trainer und Coach für die Neue Zeit. Er ist direkt, provokativ, humorvoll und berührt die Herzen der Menschen.
Als Lebensunternehmer lehrt er, was er lebt: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohl jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt. Seine Arbeit ist seine Leidenschaft und Berufung. Nachhaltiges Lernen mit Leichtigkeit und Herz ist sein Motto.
Er ist Autor von derzeit 21 Büchern und Audio-Books, die bereits in sechs Sprachen übersetzt wurden. Auf Kongressen, in Radio und Fernsehen ist er gern gesehener Experte. Seit 2012 lebt er auf Ibiza. Weitere Informationen zu Siranus und seiner Arbeit findest du auf
www.siranus.com

www.quantum-energy.de.

Smaragd Verlag auf Facebook