Mittwoch, 20 Februar 2019

Autorenfoto

Valenteano, Ralph

ist Komponist, Buchautor und ganzheitlicher Künstler. Er erschafft Visionen und Parallelwelten, in denen sich seine Hörer und Leser verlieren und wiederfinden können. Er führt das Selbst zurück zur Seele, entlang seinem eigenen roten Faden: der Liebe.
2009 veröffentlichte Ralph Valenteano sein Hörbuch „Erinnerungen an Jesus“, dem das dazugehörige Buch folgte. Seitdem hat er eine Reihe Bücher, Hörbücher und DVDs produziert, unter anderem die DVD „Yoga des Herzens“ von Karina Wagner, die lange Zeit auf Platz 1 der Käufercharts bei Amazon stand. Er arbeitet zurzeit an verschiedenen Musikprojekten mit arabischen Künstlern und stellt hier sein neues Werk mit dem Titel „Licht von dieser Welt“ vor.

www.valenteano-music.com

Smaragd Verlag auf Facebook