Mittwoch, 21 August 2019

Autorenfoto

Niedner, Birgit Maria und Peter 

(MANGATA®) leben in dem Wissen, immer schon unter der bewussten Führung der göttlichen Kraft gelebt zu haben, sind also seit ihrer Kindheit wissend mit der Geistigen Welt verbunden.
Birgit Maria und Peter haben für sich gewählt, die Universellen Gesetze zu leben, und somit göttliche Liebe. In ihrer Einheit ergänzen sich die Fähigkeiten und Neigungen der beiden Medien, die jede Seele dort in Empfang nimmt, wo sie sich auf ihrem evolutionären Weg befindet, und sie mit Liebe stützt und begleitet, ohne Zwänge, Dogmen oder Vorschriften. Birgit Maria und Peter arbeiten in ihrem eigenen Zentrum, geben Seminare und Einzelstunden, channeln, schreiben Bücher, erstellen Buntglasbilder, alles immer und stets im Vertrauen zum göttlichen Sein und in die Führung durch die Geistige Welt.

www.mangata.de

Smaragd Verlag auf Facebook