Freitag, 18 Oktober 2019

Autorenfoto

Kraus, Andrea

ICH BIN JETZT HIER – insofern gibt es kein Alter mehr, und es ist für mich nicht mehr relevant. Im Kristallkörperprozess regenerieren wir innerhalb der nächsten Jahre unsere Körper so weit, dass wir davon ausgehen können, uns mehr und mehr zu verjüngen, wobei die Körpermatrix am längsten braucht.
In den Jahren meines Lebensprozesses durchlief ich viele weltliche und natürlich noch mehr geistige Ausbildungen, die ich bereits in anderen Bänden aufgezählt habe.
Was mich ausmacht, ist eine besondere Energie, die ich gerne kraftvoll einbringe, um umfassende Klärungen und Aktivierungen für andere Seelen und Seelengruppen durchzuführen. Im Lichtkristall-Zentrum und Verlag (und an jedem anderen Ort, an den ich gerufen werde) gebe ich gerne meine Erfahrungen und Energien weiter (Seminare, Workshops, Meditationen, Heilkreise, Heilschlafabende, Quanten-Behandlungen, Coachings und mehr).
Mit meinen Ideen und den Produkten, die ich daraus materialisiere (Bücher, CDs, Kristallgemälde, Kristallmedien, Energy-Produkte und vieles mehr), fließen die Ströme der geistigen Ebenen zu allen Mitmenschen, die sich dadurch inspiriert fühlen mögen.
Das ist mein Beitrag für die Menschen und unsere Neue Erde.

www.lichtkristallverlag.de

Smaragd Verlag auf Facebook