Mittwoch, 19 Juni 2019

Autorenfoto

Keller, Peter K.

ist seit seiner Kindheit mit der Geistigen Welt verbunden.
Er studierte zunächst Pädagogik und Psychologie und ließ gleichzeitig seine Stimme unter anderem bei Willi Domgraf-Fassbänder und Hans Hotter ausbilden.
Seine Berufung als Schriftsteller, Sänger und Komponist übt er seit vielen Jahren mit großer Begeisterung aus. Mit Enthusiasmus gibt er Einzelstunden und Seminare in seinem Institut für Persönlichkeitsentfaltung und Stimmbildung in Bad Schussenried.
Ein Aufenthalt in Indien sowie einige Schicksalsschläge vertieften seinen Zugang zu Schöpfer und Schöpfung. Alle seine Bücher und Lieder sind Zeugnisse dieser Verbindung.
Peter K. Keller sieht seine Mission darin, suchenden Menschen zu helfen, ihren Weg zu sich selbst und zu Gott zu finden.

www.peterklauskeller.de

 

Smaragd Verlag auf Facebook