Sonntag, 19 Mai 2019

Webinar 13.02.2014

Zora Gienger liest aus ihrem neuen Buch:

"Liebespaare der Neuen Zeit"

Offene Plätze: 30

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Dauer: ca. 1 Std.

Zora Gienger beschreibt, wer diese neuen Liebespaare sind, wie sie leben und wie es ihnen gelingt, ihre Partnerschaft zu einem strahlenden Leuchtfeuer der Heilkraft zum Wohl aller zu werden. Sie gibt die Anleitung, wie jeder einzelne Mensch zu einem wahren Seelen- und Herzenspartner werden kann, dadurch einen entsprechenden Partner anzieht und wie schon bestehende Beziehungen zu Seelen- und Herzensbeziehungen verändert werden können.
Zahlreiche Übungen der ausstrahlenden Liebe geben ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Werkzeug an die Hand, um mit Hilfe der fließenden Liebe wunderbare Veränderungen anzustreben und eine glückliche Seelen- und Herzenspartnerschaft zu führen, die Erfüllung und Freude schenkt. Zum Wohl aller tragen die neuen Liebespaare dazu bei, die Schwingungsfrequenz des Universums weiter zu erhöhen und der gesamten Schöpfung den Weg zu mehr Licht und Liebe zu zeigen.

Bitte alle Webinare frühzeitig buchen und nur einmal anmelden, da ansonsten wertvolle Plätze für andere Interessenten verlorengehen.

Anmeldung unter: http://omspirit-magazin.edudip.com

Die Teilnahme kostenfrei!

Smaragd Verlag auf Facebook