Freitag, 19 Juli 2019

Webinar 06.02.2014

Gerold und Karin Voß lesen aus ihrem neuen Buch:

"Sanat Kumara - Die Erde ist behütet" – All-Tag neu erleben

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Dauer: ca. 1 Std.

Seit 2012 ist Gaia, die Erde, aufgestiegen und bietet somit die besten Voraussetzungen, damit auch die Menschheit kollektiv aufsteigen und dabei gemeinschaftlich die Erde zu einem Paradies entwickelt kann.

Die Botschaften der Geistigen Welt helfen uns, in den nächsten Jahren mit der Entwicklung, die auf der Erde geschieht, zurechtzukommen, ohne von uns selbst oder von außen zu sehr unter Druck zu geraten.

Es geht darum, unsere Einstellungen, Muster und Vorstellungen immer wieder zu beleuchten und zu schauen: Wer bin ich tatsächlich? Was ist meine aktuelle Wahrheit zu diesem oder jenem Thema, und wie ändert sich meine Wahrnehmung? Welche Muster lösen sich auf, und welche Vorstellungen gehen in die Wandlung, da sie nicht in die Neue Zeit passen? Wie geschieht das in Bezug auf die Neue Erde und die sich neu entwickelnden Gesellschaftssysteme?

Bitte alle Webinare frühzeitig buchen und nur einmal anmelden, da ansonsten wertvolle Plätze für andere Interessenten verlorengehen.

ACHTUNG: Aufgrund des hohen Interesses für die Kristallfamilie :-) möchten wir all jenen, die keine Chance hatten beim ersten Mal dieses weitere Webinar anbieten! Daher bitte nur EINmal anmelden! Es ist das gleiche Webinar! Danke.

Anmeldung unter: http://omspirit-magazin.edudip.com

Die Teilnahme kostenfrei!

Smaragd Verlag auf Facebook