Sonntag, 19 Mai 2019

Webinar 30.01.2014

Patrizia Alexandra Pfister liest:

"Die goldenen Schrifttafeln - Eine neue Schöpfung" - Die göttlichen Schrifttafeln, Band 2

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Dauer: ca. 1 Std.

Bei allem, was wir in der Spiritualisierung erleben, geht es um Bewusstwerdung.
Die Goldenen Schrifttafeln sind ein Teil der Universellen Bibliothek, der Akasha. Auf ihnen sind Informationen verzeichnet, die wir Menschen heute, in einer Zeit, in der wir eine Evolutionsschwelle überwinden müssen, unbedingt wissen sollten. Jeder Einzelne wird noch zu Lebzeiten in ein neues Wesen verwandelt, indem sein Energiesystem mit „Licht“ gefüllt wird. Alles, was sich in diesem System befindet, wird so sichtbar – Dunkles wie Helles. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Organisationen und sogar Nationen.

Durch die Sichtbarmachung geschieht Offenbarung. Nichts kann mehr verheimlicht werden, was bisher „unter den Teppich“ gekehrt wurde.

Eine wahrlich erstaunliche Zeit liegt vor uns, eine Zeit der Heilung auf jedweder Ebene, denn dies bedingt der Flug durch den Tunnel und ist gleichzeitig seine Wirkung, weil die einzelnen Tunnelabschnitte Heilungsräume sind.

Anmeldung unter: http://omspirit-magazin.edudip.com

Die Teilnahme kostenfrei!

Smaragd Verlag auf Facebook