Sonntag, 19 Mai 2019

Webinar 16.01.2014

Birgit Maria und Peter Niedner lesen:

"Metatron" – Ausgleich des Karmakontos - 111 Fragen und Antworten

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Dauer: ca. 1 Std.

Wie funktioniert der Ausgleich von Karma? Kann ich mich von Karma „freikaufen“? Kann ich „gutes Karma“ verschenken? Was ist der Sinn und Zweck von Karma?

Jede neue Erfahrung, die in den vielen Leben einer Seele erarbeitet wurde, bringt zwangsläufig karmische Verstrickungen und Verbindungen mit sich.

Metatron erörtert Fragen, die immer wieder auftauchen und viele Menschen beschäftigen, in einer präzisen Sprache und beantwortet sie klar und deutlich.

Karma ist kein Schicksal, keine Bürde, keine Last. Karma ist einfach eine Energie, die sich auf dem Weg des Aufstiegs zwangsläufig entwickelt. Karma ist nicht gut und nicht schlecht, Karma IST! Aber es gibt selbstverständlich Möglichkeiten, Karma auszugleichen, und genau darum geht es hier.

Anmeldung unter: http://omspirit-magazin.edudip.com

Die Teilnahme kostenfrei!

Smaragd Verlag auf Facebook