Sonntag, 19 Mai 2019

Webinar 14.01.2014

Ava Minatti - Buchpräsentation: Engel-Yoga

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Dauer: ca. 2 Std.

Das Buch ist eine Kombination zwischen Yoga und Engelberührungen.Es enthält einfache Dehnungs- und Wahrnehmungsübungen, um uns zu spüren, zu nähren und zu entspannen. Gleichzeitig intensiviert es den Kontakt zu unserem Mond- und Sonnenengel und zu den Engeln der 12 Kosmischen Strahlen. Neben zahlreichen Engel-Yogaübungen enthält das Buch immer wieder kurze Botschaften, die die Engel mit einfließen lassen. Sein Inhalt ist top aktuell und entspricht genau unserer Zeitqualität.

Zum Ablauf des Webinars: Bitte melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Im Anschluss daran senden wir dir die Zugangsdaten und eine kurze Beschreibung über den technischen Webinar-Ablauf zu. Es ist ganz einfach: Du benötigst nur einen PC/Laptop mit Lautsprechern oder Kopfhörer und Internetzugang. Zuerst werde ich erzählen, warum dieses Buch entstanden und in dieser Zeit so hilfreich ist. Gemeinsam werden wir zwei Engel-Yogaübungen durchführen und eine Engelbotschaft aus dem Buch vorlesen. Während des Webinars verlosen wir unter den TeilnehmerInnen 3 Bücher, die wir im Anschluss mit persönlicher Widmung zusenden werden. Abrunden werden wir den Abend mit einem Engelchanneling!

Die Teilnahme kostenfrei!

Smaragd Verlag auf Facebook