Mittwoch, 21 August 2019

Jeder kann sich selber heilen


Buchlesung von Ralph Stief

 

Wenn ein Körper imstande ist, eine Einschränkung oder Krebs zu produzieren, dann ist er ebenso in der Lage, das wieder zu ändern und sich zu erneuern.

„Aber, aber“…, werden nun viele Menschen kopfschüttelnd sagen und anhand sogenannter Tatsachen das Gegenteil aufzeigen.

Ich werde in diesem Buch beweisen, wie es möglich ist, dass ein Blinder wieder sehen kann, und noch mehr! Und ich werde genau beschreiben, wie jeder Mensch in der Lage ist, sich selbst zu heilen.

 

So beginnt das Buch „Die Zellrevolution“ unseres Autors Ralph Stief, der mit dieser Methode seine Sehkraft wiedererlangt hat.

Auf YouTube finden Sie eine Lesung aus dem Buch mit dem Titel

‚Wie Wunder Realität werden können' – Ein Auszug aus dem Buch „Die Zellrevolution“, bei der Sie sich selbst einen kleinen Einblick in das Wirken von Ralph Stief verschaffen können.

 

Hier geht es zur Lesung des Autors:

https://www.youtube.com/watch?v=uii7mA-WmYM

 

Smaragd Verlag auf Facebook