Mittwoch, 18 Juli 2018

Botschaft für den Monat April 2018 von Maria Magdalena und den Engeln der Quelle mit Heilmeditation


(empfangen durch Tanja Matthöfer)

 

Wir sind die Engel der Quelle, begrüßen dich und bringen die Süße der Quelle zu dir. In diesem Jahr werden wir die Menschen intensiv in ihren Herzheilungsprozessen und weiteren Bewusstseinsöffnungen unterstützen. Die Energien bleiben sehr intensiv in diesen Monaten und unterstützen aktiv das weitere Wachstum der Menschheit.
Ebenso enthalten diese göttlichen Ströme auch ausgleichende Komponenten, damit sie möglichst gut aufgenommen werden können.
In diesem Monat schwingt eine tiefe Liebe des göttlichen Selbst mit in das kollektive Feld der Menschheit und beginnt auf sehr tiefen Ebenen zu ordnen, was nicht mehr mit dem wahren Herzen im Einklang steht. Dieser Prozess wird nun sanfter verlaufen können als im Jahr zuvor, da bereits einige Menschen eine erweiterte Herzensöffnung zugelassen und integriert haben. So wird es in diesem Jahr etwas leichter für jene, die sich diesen Prozessen nun anschließen. Vieles wird sich in Bewegung setzen, und wer klar in seinem Herzen verbunden ist, wird in seine innere Ruhe einkehren und die Früchte seiner Bemühungen ernten können.
Im Einklang mit deinem Herzensgefühl wird dein Weg anmutig und leicht, hier spricht die Stimme deiner Seele zu dir, und du kannst spüren, welcher nächste Schritt in deinem Leben sich gut und stimmig anfühlt. Jene, die dieses bereits vermögen, können sich auf den Empfang weiterer Qualitäten ihrer selbst in diesem Jahr freuen. Auf verschiedensten Bewusstseinsebenen hat dein göttliches Sein deine Entwicklung empfangen und beginnt nun, erweiterte Qualitäten freizusetzen, die ihren Weg zu dir zurückfinden möchten. Vielleicht beginnst du zu entdecken, wie umfassend dein Mitgefühl sein kann oder wie elegant und gelassen du mit Herausforderungen umgehen kannst. Hier beginnen sich erweiterte Qualitäten zu integrieren, auf die du durch die integrierte Erhöhung deiner Energie und deines Bewusstseins wieder Zugriff erhältst. Auch sie gehören zu dir, du wirst dir deiner Selbst jetzt in einem größeren Umfang bewusst.
So bietet der April eine Klarheit, um Dinge zu erkennen, die deinem Herzen nicht mehr dienen und sie aus deinem Leben zu entlassen, wie auch genügend Sanftheit, um dich noch weiter für deine umfassenden Qualitäten zu öffnen.

Heilmeditation:
Wir sind die Engel der Quelle und berühren dein Herz.
Erlaube, dass sich die sanfte Süße der göttlichen Quelle mit deinem Herzen verbindet. Es ist die Süße deines wahren Seins jenseits aller Verletzungen. Wir legen unsere Hand auf dein Herz und überbringen dir den sanften Strom.
Lass einfach geschehen.
Spüre, wie dieser wundervolle göttliche Strom in dein Herz fließt und lass geschehen. Dieser Strom regt dein Herz an, sich weiter zu öffnen und alte Verletzungen zu entlassen. Lass ihn einfach wirken, er beinhaltet göttliche Intelligenz und Ordnung.
Spüre und empfange.
Ohne viele Worte berührt er dein Herz und fließt sanft hinein. Er hilft dir zu fühlen, denn die wahren Ebenen deines Seins erreichst du über dein Gefühl, nicht über dein Denken.
Lass geschehen.
Dein Denken darf ruhen, und du empfängst diesen segensreichen Strom über dein Gefühl. Gib deinem wahren Sein Raum und lass dein Herz strahlen.

In tiefer Verbundenheit
Die Engel der Quelle und Maria Magdalena


Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden