Montag, 25 Juni 2018

Botschaft für den Monat März 2018 mit Heilmeditation

Erzengel Gabriel & Sandalphon, Lady Nada und viele weitere Helfer aus der Geistigen Welt:


Himmlische Befreiung


(empfangen durch Tanja Matthöfer)

 

Geliebte Seelen, es gibt viele freudige Botschaften aus unserer Ebene des Seins. Wir beobachten die Menschheit voller Liebe und Güte und sehen die komplexen Geflechte, die ihr durch eure vielfältigen Lebensumstände erschaffen habt. So vieles habt ihr auf euch genommen, um überhaupt hier sein zu können. Ihr habt euch sehr viele Begrenzungen auferlegt und Teile eures göttlichen Bewusstseins abgetrennt, um ganz in die Welt der menschlichen Leben eintauchen zu können. Der menschliche Entwurf war so einzigartig im Universum und in der Schöpfung. Er ist eine Zusammenstellung aus der Essenz vieler Lebensformen quer durch die Universen hindurch.
Das menschliche Gewand und die speziellen Energiegefüge auf der Erde haben eurer, wie auch unserer Entwicklung hervorragend gedient. Unter den besonderen Konstellationen haben sich ganz besondere Herzensfacetten herausgebildet, die eine ganz neue Schöpfungsebene im Universum eröffnen. Dies ist auch euer Verdienst.
Wenn ihr euch nur so sehen könntet, wie uns das möglich ist. Wenn wir euch ansehen, sehen wir nicht nur euer jetziges menschliches Erscheinungsbild, den Namen und die Persönlichkeit, die ihr jetzt gerade seid. Wie sehen all eure Leben und Fähigkeiten, die mit euch schwingen. Wir sehen weise Seelen aus Atlantis, Lemuria, Mu und verschiedenen Hochkulturen in verschiedenen Rollen als Priester, Gelehrter, Heiler, Erbauer, Lehrer und Lenker, Weisen, Organisator, Friedens- und Lichtbringer, Prophet und vieles mehr. Die Zeit ist gekommen, dass euer gesamtes Bewusstsein auf der Erde erwachen darf, und die Freude darüber ist in unseren Himmeln unbeschreiblich groß. Diese Zeilen möchten unsere große Freude mit euch teilen, denn ein weiterer wichtiger Punkt der Energieerhöhung und des Erwachensprozesses auf der Erde ist mit diesem Monat überschritten.
Das Kollektiv der Menschheit wird noch mehr Hilfe durch Energieanhebungen erhalten können, durch Impulse, die euch helfen, alte Verwicklungen abzulegen, und euch aus den komplexen Geflechten alter Gedanken- und Realitätsmuster nun vollständig und immer leichter befreien zu können. Mit jeder Vollmondphase wird das kollektive Feld der Menschheit weitere Erlösungsimpulse erhalten, wie wir das bereits im Januar übermittelt haben. Die Herzensheilung wird in diesem Jahr weiter voranschreiten und auch diejenigen einladen, die im letzten Jahr ihre Wunden noch verborgen hielten.
Eine große Energieöffnung hat zu Beginn dieses Jahres stattgefunden, die die Himmel mit der Erde noch näher zusammenrücken lässt. Vieles wird dadurch aufgewirbelt, denn vieles möchte an den richtigen Platz und in seine eigentlichen Fähigkeiten kommen.
Dieses Jahr werden sich viele Menschen in ihren Berufen und Berufungen wie auch Wohnorten bewegen und verändern, denn sie spüren, dass es an der Zeit ist, dem Ausdruck ihres Herzens zu folgen und Aufgaben zu finden, die sie voller Freude erleben.
Es wird immer schwieriger, noch von speziellen Monatsenergien zu sprechen, weil sich diese Wellen durch das ganze Jahr hindurch auswirken, und jeder Mensch wird die Impulse in seiner Zeit annehmen.
Das Erwachen wird sich weiter in diesen Wellenbewegungen vollziehen. Es wird weiterhin einige Menschen geben, die vorausgehen, und andere kommen in ihrem Tempo nach. Jene, die vorausgehen, können eine Inspiration, ein Licht der Orientierung und Hilfe für andere sein. Niemand wird jemals zurückgelassen.
Mit dem März beginnt nicht nur euer Frühling, sondern auch einige bedeutsame Kraftorte rund um die Welt beginnen behutsam zu erwachen. Sie werden noch nicht vollständig aktiviert werden können, doch es wird jetzt beginnen. Es gibt noch einige Schutzschichten im Laufe der Zeit zu entfernen, und immer wieder werden Gruppen von Menschen wie auch einzelne Menschen, die den Ruf vernehmen, diese Orte bereisen und wichtige Impulse geben, die die Orte brauchen, um ihre wahre Kraft wieder zeigen zu können. Nach wie vor können bestimmte Erweckungen und Befreiungen nicht allein von der geistigen Seite aus geschehen, und es braucht lebende Menschen, die ihre Energien und Fähigkeiten hierfür zur Verfügung stellen. Die eigentliche Zündung und Aktivierung bei all euren Erwachungsprozessen kann nur von innen heraus, das heißt, aus dem inkarnierten Zustand auf der Erde heraus geschehen. Viele Menschen werden als Impulsgeber und Vermittler fungieren.
Die Kräfte der alten Kraftorte werden in der jetzigen Phase des allgemeinen Prozesses sehr wichtig, denn sie helfen, die Ego-Verletzungen, die alten Macht- und vor allen Dingen Kriegsverwicklungen zu erlösen. Ebenso werden auch neue Kraftorte als Impulsgeber entstehen.
Der Urgrund der Kriege liegt in sehr tiefen Ebenen. Sie beruhen unter anderem auf alten Verletzungen der Beziehung zur Seelenfamilie und der Erfahrung der Trennung davon. Auf der Erde hat das zu erbitterten Kämpfen und dem Verlust von irdischen Familien geführt. Hierüber haben sich verschiedene Völker und Stämme gegenseitig sehr tief verletzt, und so wurden einige Kriege begonnen. Um zu rächen, zu vergelten und andere den eigenen Schmerz spüren zu lassen. Eine andere Ur-Ebene der Kriege sind innere Missverständnisse, die Angst, von außen manipuliert werden zu können, was besonders eure derzeitigen Hacker-Angriffe spiegeln. In Wahrheit wurdet ihr niemals von außen manipuliert. Ihr habt euch selbst manipuliert, indem ihr euer Bewusstsein begrenzt habt, denn ansonsten hättet ihr eine menschliche Erfahrung und all die segensreichen Früchte daraus niemals erleben können. Deshalb verneigen wir uns so tief vor euch. Ihr wusstet um die Risiken, und ihr seid allesamt so große, weise Seelen. Ihr habt das vergessen und haltet euch für so viel weniger und unbedeutsam.


Heilmeditation:

Wir berühren dein Sein nun voller Liebe und Gnade. Es ist erneut die Energie von Erzengel Gabriel, die dich berührt und in einen göttlichen Gnadenstrom taucht. Dieser Strom möchte deine Verwicklungen lösen und dich spüren lassen, wer du wirklich bist.
Über dir öffnet sich nun, wenn du möchtest, eine Dusche aus reinem, hellen Licht, und du kannst dich darunter stellen. Es ist das Gnadenlicht Gabriels und wäscht Schleier der Trennung aus deinem Sein. Es möchte dir helfen, zu fühlen und zu erkennen, welche Qualitäten du tatsächlich in dir trägst. Halt inne und kehre in deine innere Stille ein, während du dich unter diese Lichtdusche stellst.
Bitte, dass dieses wundervolle Licht Gabriels für dich fließt, und lass es wirken.
Erlaube allen inneren Bildern und Eindrücken, in dir aufzutauchen. Vielleicht blitzen Einblicke in vergangene Leben auf und geben dir eine Ahnung von deinen Fähigkeiten und deiner Weisheit. Große Seelen, die schon lange auf Erden verweilen, beginnen nun verstärkt zu erwachen, andere wiederum gehen t ihre ersten Schritte. Dieses Licht ist für jeden von euch, ganz gleich, auf welchem Abschnitt des Weges ihr gerade steht.
Empfange und lass geschehen.
Wir freuen uns von Herzen, wir jubeln in den Himmeln und begleiten diese so segensreiche Zeit!

In tiefer Liebe,
Erzengel Gabriel & Sandalphon, Lady Nada und so viele weitere Helfer aus der Geistigen Welt


Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden