Sonntag, 16 Dezember 2018

Botschaft von Erzengel Gabriel & Lady Nada für Februar 2018 mit Heilmeditation

 


(empfangen durch Tanja Matthöfer)


Klare Ausrichtung auf die Fülle des Goldenen Zeitalters

 

Die Energie des Monats Februar lädt dich in die Klarheit ein und stellt eine Frage an jeden Menschen auf diesem Planeten:

In welche Richtung möchtest du nun aus tiefstem Herzen gehen?

Sehr viele Seelen haben sich bereits klar entschieden, auch schon vor längerer Zeit, den Weg des Aufstiegs mitzugehen und ihr Bewusstsein auf die Neue Zeit auszurichten.
Sie verbinden ihre Ausrichtung immer tiefer mit einem friedlichen und liebevollen Miteinander, als neue Selbstverständlichkeit und mit einer Achtsamkeit den Mitmenschen, Tieren, Pflanzen und dem gesamten Planeten gegenüber.
Ihr Sein verbindet sich immer mehr mit dem Wohl aller, und das wird die neue Basis jeglicher Lebenserfahrungen des Neuen Goldenen Zeitalters sein.
Jegliche Erfahrungen, die ein Mensch oder Wesen auf der Erde dann machen kann, wird auf einer tiefen, verbunden Lieben beruhen und sicher auf ihr erblühen.
Das ist das Ende jeglicher Erfahrung von Angst oder Leid.
Eine neue Entwicklungsspirale auf der Erde öffnet ihre junge Blüte, und der Zeitpunkt ist JETZT.

Es ist eine Zeit der Fülle und der Achtsamkeit, eine Existenz auf der Basis der Liebe, die selbstverständlich in jeglicher Fülle und Erfüllung lebt.
Viele schauen bereits in diese Richtung und werden in jedem Monat dieses Jahres geschult, ihre bereits ausgesäten Früchte zu ernten.
Menschen dieser Ausrichtung lassen nun immer tiefere innere Begrenzungen los und erhalten jegliche Unterstützung, auch den verstecktesten Mangel noch loszulassen und sich für das Wohlergehen aller, wie auch ihr eigenes Wohl gleichermaßen zu öffnen. Was für eine Freude.
Dieser Prozess wird in den kommenden Jahren intensiv unterstützt.

Es gibt viele andere Menschen, die sich noch nicht klar entschieden haben, in welche Richtung sie blicken mögen, und dieses Jahr wird sie stärker als alle anderen Jahre herausfordern, sich zu entscheiden, welche Ausrichtung sie wählen.

Wiederum andere haben sich in den letzten Monaten frisch entschieden, ihr Herz für die Neue Zeit zu öffnen und erhalten in diesem Jahr jegliche Unterstützung, ihre tiefsten Wunden und Herzensverletzungen zu heilen.
Für sie werden sich die Herzheilungsprozesse, die so viele Seelen im vergangenen Jahr bereits für sich genutzt haben, nun fortsetzen, und auch diese Unterstützung wird die nächsten Jahre weiter geschehen.

So bist du eingeladen, die klare Kraft des Februars zu spüren und in dein Sein einzulassen. Sei es, dass sie dir hilft, deinen Fokus zu klären, wie auch neue Fülle für dich zu erkennen und anzunehmen.
Lass dich berühren von dieser wunderbar klärenden Kraft, die von der sanften und dennoch tiefgründigen Kraft von Erzengel Gabriel begleitet wird. Er legt das Geschenk des Neubeginns in die Hände jener, welche sich nun entscheiden.

Das Goldene Zeitalter basiert auf der Verbundenheit des Menschen mit seiner Seele und seinem Herzen. Es beinhaltet die tiefe Erkenntnis, dass alles miteinander verbunden ist und wir uns gegenseitig bereichern und ergänzen dürfen, anstatt etwas in uns selbst oder andere Menschen und Wesen zu bekämpfen.

Eine derartige Ausrichtung ist mit der Göttlichkeit verbunden und kreiert Fülle auf allen Ebenen des Seins.
Es öffnet den Weg in ein Gefühl tiefer Erfüllung und Zufriedenheit, in innere wie auch äußere Fülle.
Die Erde war und ist ein Planet der Fülle von Anbeginn ihrer Existenz, so war und ist es vorgehen.

Einzig die innere Haltung eines Menschen öffnet oder verschließt den Zugang zu der erfahrbaren Fülle des Lebens auf der Erde. Die Öffner dieser Pforte sind das geöffnete Herz und die Bereitschaft, die eigene Seele anzuerkennen und zu umarmen. Die Bereitschaft, sich selbst auf einer tiefen Ebene des Seins wahrhaftig anzunehmen, zu lieben, und dieses mit allen anderen Menschen und Wesen zu teilen.


Heilmeditation:

Wenn du möchtest, fühle in die klare Energie, die dieser Monat bereithält.
Erzengel Gabriel begrüßt dich in diesem Bewusstseinsraum.
Bitte, dass seine klare Kraft dich hier berührt und klärt.
Alte Ausrichtungen, Gedanken- und Gefühlsmuster dürfen in dieser wundervollen Energie schmelzen und dein Sein verlassen.
Du kannst den klärenden Raum durch deine innere Bitte und Vorstellung betreten und wahrnehmen, dass Erzengel Gabriel dich hier begrüßt.
Gabriel berührt dein Herz und lädt dich ein, alles Alte aus deinem System herauswaschen zu lassen.
Spüre und imaginiere wie sein weiß-kristallines Licht deinen Körper und deine Aura sanft und zugleich kraftvoll durchströmt.

Genieße und empfange.

Lass alles abfließen, was dich noch begrenzt, dein Herz und deinen Blick verschleiert.
Bitte Erzengel Gabriel, dich zu klären, und empfange seinen kristallinen, sanften Strahl, der es vermag, dein Sein zu klären.

Das ganze Jahr lädt dich ein, dich in jeglicher Hinsicht klar auszurichten, zu fühlen, zu leben und dein reines, grenzenloses Sein kennenzulernen.
Verweile hier so lange, bis du das Gefühl hast, dass es genügend ist.
Spüre und empfange.

Wir segnen dich und dein Herz
In tiefer Verbundenheit aus der EINEN Liebe des Seins
Erzengel Gabriel & Lady Nada

Siehe auch: Tanja Matthöfer: Lady Nada & Maria Magdalena: „Perle des Herzens – Dein göttlicher Kern“

 

Smaragd Verlag auf Facebook