Mittwoch, 18 Juli 2018

 Petra Aiana Freese

 Maha Cohan -

 Wiederkehr der Großen Göttin
 


 184 Seiten, A5, broschiert

 ISBN 978-3-95531-174-2

 

Endlich angekommen! - Die Freiheit der Weiblichkeit! - Das kosmische Wunder!


In all den Jahrzehnten des Lernens, des Lehrens und des Erkennens wurde immer klarer, dass für und mit Mutter Erde viel Heilung benötigt wird.
Die Entdeckung der körperlichen Resonanz auf ein Göttinnengebet eröffneten Zusammenhänge, die durch die Gespräche mit Lord Maha Cohan mehr und mehr Hintergrund bekamen. Diese Gespräche, Erfahrungen und das Erlebte führten zu dem vorliegenden Buch, das uns mit einer kraftvollen und schöpferisch liebenden Göttin verbindet – der kosmischen Urkraft.
Die Verbindung zu ihr kann dich und dein Leben verändern und dir bewusst machen, dass sich Heilung und Frieden mehr und mehr auf Mutter Erde und in der Liebe der großen Schöpfergöttin ausbreiten können.
Die Schöpfergöttin lebt und wohnt in jeder Frau – in jedem weiblichen Geschöpf der Erde – und hält das gesamte Universum. Natürlich wohnt sie auch in vielen Männern, Söhnen und männlichen Geschöpfen, die ihr Leben und ihr Sein mit Liebe und Hingabe erfüllen.
Die Veränderungen, die uns alle zur Zeit fordern und bewegen, sind bereits vor langer Zeit angekündigt worden und werden von all den wunderbaren Meisterinnen und Meistern begleitet und mitgetragen.
Mitgefühl, Liebe und Dankbarkeit sind wunderbare Begleiter auf diesem Weg.

Der Maha Cohan und alle Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister möchten auf diesem Weg allen Menschen, die an der Heilung von Mutter Erde und dem Aufstieg mitarbeiten, ihren aufrichtigen Dank aussprechen.


Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden