Samstag, 17 November 2018

 Ralph Stief

 Die Zellrevolution
 


 120 Seiten, Taschenbuch, broschiert

 ISBN 978-3-95531-176-6

 

Der Autor schildert authentisch, wie er mit dieser revolutionären Methode der gezielten Zellbearbeitung sein Glaukom selbst geheilt hat, obwohl er auf dem rechten Auge bereits voll erblindet war. Der Heilungserfolg wurde von seinem Augenarzt bei seinen regelmäßigen Kontrollbesuchen voller Erstaunen bestätigt.
Ralph Stief beschreibt ausführlich seine Vorgehensweise, die JEDER nachvollziehen und anwenden kann, und bringt dem Leser in beeindruckender Weise seine universelle, umfassende Sichtweise so nah, dass Quantensprünge im Bewusstsein entstehen.
Das Thema „Krebs“ schließt er ebenso klar mit ein und zeigt, wie sein Behandlungsablauf die Stammzellen des Rückenmarks direkt in die betreffenden Organe führt und diese in deren Zellen integriert. Dabei geht er auch auf die geistigen Hintergründe ein, was letztlich einer der entscheidenden Faktoren für Heilung ist.
Eine Revolution, die auch der Schulmedizin und der Psychologie neue Wege aufzeigen kann.



Smaragd Verlag auf Facebook