Sonntag, 23 September 2018

 Tanja Matthöfer

 Im Dialog mit der

 göttlichen Quelle in dir
 


 256 Seiten, A5, broschiert

 ISBN 978-3-95531-171-1

 

Lass deinen Verstand ins Herz sinken! - Öffne und nutze deine Zugangskanäle!


Wäre es nicht faszinierend, mit einer Elfe über die Gartengestaltung zu diskutieren oder von einem Baum Einblicke in die Weisheit des Lebens zu erhalten?
Wäre es nicht einzigartig, mit einem Stein eine spannende Unterhaltung über Schöpfungsvorgänge führen zu können?
Und wäre es nicht großartig, die Flügel eines Engels zu spüren und mit einem Drachen oder einem Einhorn zu plaudern?
Unsere Herzensebene ist die Tür zur Geistigen Welt. Wenn wir hindurchgehen, können wir uns der Geistigen Welt wieder so weit annähern, dass eine bewusste Wahrnehmung geschehen kann.
Die liebevollen Energien, lebendigen Geschichten und Übungen möchten dir helfen, ein Gefühl für die Geistige Welt zu entwickeln und deine Medialität zu öffnen.
Eine herzöffnende Grundlage für Bewusstseinserweiterung, geistiges Heilen, Clearings und alle Formen der Energiearbeit.
Alles spricht!
Lass den Verstand ins Herz sinken und entdecke eine unglaubliche Welt hinter den Kulissen der irdischen Realität.


 

Smaragd Verlag auf Facebook