Belgin Groha

Das Engelorakel für die Neue Zeit

160 Seiten, A5, broschiert

ISBN 978-3-95531-204-6

Wir alle sind in der Neuen Zeit angekommen und gehen einer spannenden Zukunft entgegen, wo kein Stein mehr auf dem anderen bleiben wird.

Inmitten von so viel Veränderung tut es gut, die Geistige Welt, und ganz besonders die Engel, an unserer Seite zu wissen und ihnen immer wieder eine Frage stellen zu können.

Dieses Orakel ist wie ein Kartenset zu handhaben, aber –  passend zur Zeitqualität – bewusst als Buch gestaltet, damit es überallhin mitgenommen und um Rat gefragt werden kann.

Die Botschaften sind von der Autorin aus der Engelwelt für dich empfangen und aufgeschrieben worden.

Du hast eine Frage?
Nimm das Buch zwischen deine Hände, schließe die Augen, atme einmal kurz ein und aus,  und schlage dann eine Seite auf!

Hier ist die Antwort deiner Engel.