Sabine Skala

Christusnetz
Das neue Energiesystem in unserem Körper

224 Seiten, A5, broschiert

ISBN 978-3-95531-209-1

Die Schwingung auf der Erde erhöht sich stetig, und die Wandlung der Menschen ist in vollem Gange. Aber wie kann sich unser Körper dieser schnellen Anhebung der Energien anpassen?

Das Christusnetz ist ein neues Energiesystem in unserem Körper, das uns genau dabei hilft. Es unterstützt uns, unseren Körper der neuen Schwingung anzugleichen, und dies in unserem eigenen Rhythmus.

Sabine Skala beschreibt eine ganz neue Behandlungsmethode, die uns bei der Transformation und Heilung unseres Körpers hilft, um bei der stetigen Energieerhöhung in unserer Mitte zu bleiben und von der Schwingung der höheren Dimension zu profitieren.

Sie zeigt uns, wie wir auf einfache Weise das Christusnetz aktivieren und die einzelnen Christuspunkte anwenden können, um unsere Gesundheit und unser seelisches Befinden gerade in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Jeder von uns trägt das Christusnetz in sich,
und das schon sehr lange.
Es ist jetzt Zeit, es wieder zu aktivieren.