Sonntag, 22 Oktober 2017

Autorenfoto

Fonfara, Tef

ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Nach der Ausbildung bei einer Tageszeitung und einem Kunststudium arbeitete er als Grafiker, Texter und Rock’n’Roll-Gitarrist. Danach lebte er für ein Jahr in Manhattan/New York und performte in Clubs sowie in US TV-Shows. Nach Süddeutschland zurückgekehrt, erfand er für den SDR eine populäre Comedy-Serie, die zwölf Jahre lang in über 800 Folgen gesendet wurde. Es folgten weitere Serien für SWF und SWR.
Tef Fonfara lebt seit 1988 als Vegetarier, gibt Heilungssitzungen und Meditationskurse. Im Internet kennen ihn viele über sein Meditations-Portal, das er 2004 zur kostenlosen Nutzung seiner „Licht-Atem-Meditation“ online stellte und das monatlich von Tausenden besucht und genutzt wird.

www.licht-atem-meditation.de


www.online-meditation.de


www.fonfara.de

Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden