Mittwoch, 17 Januar 2018

Die Engel der Quelle & Maria Magdalena - Botschaft für Januar 2018

 


(empfangen durch Tanja Matthöfer)

Botschaft für den Monat Januar 2018

Atme einen kräftigen Atemzug in deine Lungen und strecke deinen Körper.
Fühlt es sich nicht wundervoll an das Neue Jahr?
Erneut liegt eine Jahresstrecke an Möglichkeiten wie neues Land vor deinen Füßen, deinen Augen und vor deinem Herzen.
Das Jahr 2017 hat die Menschen eingeladen, ihre persönlichen Themen und Herzenswunden anzunehmen und Lösungen zu finden. So vieles konnte im alten Jahr zurückgelassen werden, denn es soll dein Leben nicht länger beschweren.
Seit den letzten Monaten des Jahres 2017 gibt es eine Hilfe aus den göttlichen Dimensionen für die Menschheit, und so werden einige karmische Verstrickungen gelöst, in denen sich die Seelen arg verfangen haben. Oftmals wurden die Themen bereits größtenteils erkannt, und dennoch lösten sich die karmischen Verbindungen dahinter nicht auf, die Dinge wurden wiederholt. Zu stark ist manche Seele in alten Gewohnheiten verfangen.

In jedem der nun folgenden Jahre wird es in einem Rhythmus von etwa 2 bis 3 Monaten göttliche Impulse geben, die alte Verstrickungen abzulösen versuchen. Besonders die Zeiten des Vollmondes werden dazu genutzt werden. Diese Impulse werden gegeben, und es wird die Wahl eines jeden Einzelnen sein, sie zu spüren und eine neue Richtung zu leben, oder die alten Verhaltens- und Gedankenmuster erneut hochzuziehen und in ihrem Leid weiterhin zu verweilen.
Doch wisse, dies soll keine Einladung zum stillen Verharren und dem Warten auf Erlösung sein, denn auf diese Weise kann der befreite Geist nicht erwachen. Diese Impulse fließen als Erleichterung, doch ist Erkenntnis und innere, bewusste Wandlung weiterhin wichtig und nötig, um das alte Leid ganz freizugeben.

Die tiefen Herzheilungsprozesse, die in 2017 stattfanden, werden sich in 2018 für all jene fortsetzen, deren Herzen noch beschwert sind mit alten Wunden. Ein jeder soll die Möglichkeit der Heilung und Befreiung erhalten, so er dies wünscht.

Das Jahr 2018 lädt dich mit neuen, wundervollen Möglichkeiten als ein Jahr der Ernte deiner Herzensfrüchte ein. Die Möglichkeiten sind wie Tore, die du durchschreiten und die Geschenke deines Lebens darin empfangen kannst.

Auch das Gewand von Mutter Erde möchte in diesem Jahr altes Karma und alte Belastungen aus ihren Böden, Ozeanen und Kraftorten weiter freigeben, und so wird eine globale Klärung näher in den Fokus rücken. Viele feststeckende Seelen von verstorbenen Menschen machen sich bereit, den Weg ins Licht zu finden und die alten Orte zu verlassen, an denen sie so lange Zeit in ihrem alten Leid verweilten. Einige werden dies von selbst vollbringen und die Lichtportale erkennen können, andere werden noch menschliche Unterstützung benötigen. Jeder, der dort helfen kann, wird den Ruf in sich verspüren und zu den richtigen Orten geleitet.
Alles auf der Erde strebt nun in die Leichtigkeit und Erlösung, sodass sich die Herzen weiter öffnen und die eigene Göttlichkeit wiedererkennen können.

Alte Kraftplätze werden beginnen, neu zu erwachen, ihr wahres Potenzial wird nun weiter geöffnet durch Menschen offenen Herzens, die dabei helfen, wie auch durch göttliche Intervention. Im Laufe des Jahres 2018 werden einige Schichten gelöst, die die Strahlkraft der Kraftplätze bereits seit langer Zeit gehemmt haben. Ihr bisheriges Licht lag weit unter ihrem tatsächlichen Potenzial, denn die Energien und das Bewusstsein der Menschen auf der Erde waren zu niedrig und nicht fähig, mit ihrer wahren Kraft umzugehen. Nun werden sie schrittweise weiter geöffnet, um die Erwachensprozesse global unterstützen zu können.
Auch bislang unscheinbare Plätze auf der Erde werden sich als neue Kraftplätze offenbaren, an immer mehr Stellen, denn durch die Erlösung der alten Lasten werden immer mehr Kraftpunkte im Energiefeld des Erdenmantels freigelegt werden. Der Energiekörper von Mutter Erde hat sich bereits in den vergangenen Jahren gereinigt, und seine Strahlkraft durchdringt nun immer mehr die Erdoberfläche. Die leuchtenden Meridian- und Kraftpunkte der Erde werden stärker offenbar.
Die Liebe und die neuen, freien Lebensmuster der Erde bahnen sich ihren Weg durch die Erdkruste an die Oberfläche, um auch die Menschen in neue Lebensweisen und ein neues Miteinander einzuladen.
Alle, die diesen Ruf spüren, werden ihm folgen und eine eigene Realität im Einklang mit dem Herzen und der Freiheit erschaffen können. Dies wird im Laufe der nächsten Jahre immer mehr Lichtinseln neuer Realität kreieren, und ihr stärker werdendes Licht wird so viele Menschen inspirieren und einladen können. Dazu ist es nicht unbedingt nötig, große Gemeinschaften zu gründen, denn auch ein einzelnes geöffnetes Herz oder eine kleine Familie, die den neuen Geist der Freiheit, Liebe und Kreativität vorlebt, wird genügend Licht ausstrahlen, um andere zu inspirieren.
Jegliches Licht und jegliche Herzenswärme wird ab diesem neuen Jahr noch um ein Vielfaches verstärkt und mehr Wirkung erreichen. Ihre persönlichen Themen rücken für viele Menschen in diesem Jahr wieder mehr in den Hintergrund oder sind bereits erlöst, und der Fokus wird auf das globale Miteinander und den Umgang der Länder untereinander gerückt.

Heilmeditation/ Integration:

Wir sind die Engel der Quelle, und wenn du möchtest reichen wir dir die Hand und begleiten dich, die Landschaft des Neuen Jahres in dir zu eröffnen. Stelle dir die Landschaft vor und setze deinen ersten Fuß ganz bewusst hinein.
Spürst du den wundervollen, reinen Boden? Atme seine Frische und Reinheit ein. Gehe jeden Schritt ganz bewusst und achtsam, sei ganz präsent in deiner Landschaft.
Erlaube, dass nun die Tore deiner Möglichkeiten in der Landschaft auftauchen, und betrachte sie. Blicke in das neue Jahr hinein, du kannst die Tore erahnen.

Pause

Du kannst die Tore achtsam durchschreiten und die Geschenke deines Lebens darin empfangen. Diese Geschenke hast du selbst erschaffen, und es ist ein Jahr der Ernte für dich. Stell dir vor, du gehst durch sie hindurch, und sie schütten die Geschenke deines Lebens in deine Hände aus. Gehe voller Freude hindurch und empfange.
Spüre, wie sich die Geschenke anfühlen, sie sind allesamt Möglichkeiten, die du leben kannst. Manches Tor schüttet Freude aus, manches Begegnung, Liebe, Versöhnung, neue Entdeckungen und vieles mehr.
Wenn du magst, bleibe unter den Toren, die sich jetzt stimmig anfühlen, stehen und empfange. Du kannst dich fragen, was der Inhalt sei und die Antwort in dir wahrnehmen.

Pause.

Spüre, welche Gefühle und Energien in deinen Geschenken enthalten sind, und lass sie durch deinen Körper strömen. Atme sie ein. Empfange.

Bleibe in deinem Herzen, erfreue dich an der Schönheit deines Lebens und erlaube, dass diese wundervollen Gefühle eine erfüllte Realität für dich gestalten. Du bist der Schöpfer deines Lebens.

In tiefer, kreativer Liebe
die Engel der Quelle & Maria Magdalena

Siehe auch das Buch von Tanja Matthöfer: Lady Nada / Maria Magdalena – Perle des Herzens

Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden