Samstag, 25 November 2017

Botschaft von Lady Nada & Erzengel Gabriel für Oktober 2017 mit Heilmeditation

 


(empfangen durch Tanja Matthöfer)

Zeit der Klarheit

Die Energie des Monats Oktober wird in diesem Jahr von großen Wellen der Klarheit begleitet.
Die beginnende kollektive Herzensöffnung der Menschheit, welche im Jahr 2018 noch mehr zunehmen wird, hat in ihrem Prozess bereits begrenzende, emotionale Muster und auch Gedankenmuster an die Oberfläche gebracht.
Dieser Prozess berührt die tiefe Wahrheit des Herzens und kann sehr herausfordernd sein.

So öffnet sich in diesem Monat aus den höchsten himmlischen Reichen eine Woge der Klarheit und strömt in das Kollektiv auf der Erde.
Du kannst diese wundervolle Kraft für dich nutzen, um deine innere Ausrichtung zu sortieren und dich in Klarheit neu auszurichten.
Wenn es stimmig für dich ist, kannst du tief in dir die Entscheidung bekräftigen, nicht mehr Teil der alten Machtspiele auf der Erde zu sein.
Du hast dich schon längst für ein Leben auf einer freien Realitätsebene entschieden, und deine Seele ist sehr bereit, dich beim Ausleben einer Wirklichkeit zu unterstützen, die aus deinem Herzen erschaffen wird.
Fühle diese Klarheit in dir.

Nimm dir nun einen Moment Zeit und mache dir bewusst, ob es Bereiche in deinem Leben gibt, in denen du dir noch mehr Klarheit wünschst.
In welchen Bereichen würde sie guttun?

Pause

In welchen Bereichen halten dich noch begrenzende Muster davon ab, deine Herzenswahrheit zu leben?

Gibt es noch anstrengende Überzeugungen, an denen du festhältst?
Gibt es noch alten Schmerz, den du noch nicht freigeben konntest?
Gibt es noch Lebensbereiche, in denen du dich eingeengt fühlst?

Lass alles in dir hochkommen und betrachte es.
Du kannst diese Bereiche bewusst verändern.
Erzengel Gabriel begleitet die Klarheit.
Bitte ihn um Segen für deine Veränderungen, und er lässt sein klärendes Licht in alle Bereiche hineinfließen.

Pause


Heilmeditation:

Vor dir öffnet sich nun ein riesiger Wasserfall.
Er bringt die Kraft der Klarheit in das Bewusstsein der Menschheit und bettet sie in das Erdenfeld ein.
Du kannst dir vorstellen, dich nun unter diesen einladenden Wasserfall zu stellen.
Neben der reinen göttlichen Klarheit wird er von den Schwingungen Erzengel Gabriels begleitet und wirksam unterstützt.
Spüre den Wasserfall mit deinen inneren Händen und fühle die wunderbare Kraft. Erkunde ihn und stelle dich darunter.

Bitte, dass dein Energiefeld von der Vergangenheit, von alten Verstrickungen und Verwicklungen geklärt wird und mache dir die Wünsche deines Herzens für ein glückliches und erfülltes Leben bewusst. Bitte den Wasserfall, alles zu klären, was dem noch im Wege steht, sodass du dich neu ausrichten kannst.
Während der Wasserfall dich reinigt, kannst du um Hinweise bitten, was nun der nächste Schritt auf deinem Weg ist.

Die Präsenz von Erzengel Gabriel tritt aus dem Wasser hervor und reicht dir die Hände.
Er blickt dich liebevoll und gütig an und berührt dein Herz.
Empfange die Kraft der Neugeburt und der Klarheit von ihm in deinem Herzen.
Lass es geschehen.
Spüre, empfange und lass es tief in dir wirken.

Er breitet seine Flügel aus und lächelt dich an.
Wenn du möchtest, frage ihn: Hast du eine Botschaft für mich, die jetzt hilfreich ist?
Lass die Antwort in Worten und/oder Bildern zu dir fließen.


In Liebe Lady Nada & Erzengel Gabriel


Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden