Sonntag, 22 Oktober 2017

Atreyu, Daniel

Der Autor:
Daniel Atreyu bewegt die Frage nach dem Warum und dem Sinn, der hinter allem steckt, schon seit seiner Kindheit. Immer schon wollte er verstehen und die Zusammenhänge erkennen.
2003 besuchte er in Österreich die ersten Seminare zum Thema Schamanismus. Nach seinem abgeschlossenen Marketingstudium im Bereich Erneuerbare Energien und Nachwachsende Rohstoffe folgte er dem Ruf seines Herzens.
Durch seine Ausbildungen zum geistig-energetischen Heiler, Ägyptischen Priester und Meditationsleiter darf er Erfahrungen und Wissen im Bereich des energetischen Heilens erwerben, umsetzen und weitergeben.

Cover

Schätze der Erde

Das Wesen der Naturkräfte verstehen und heilsam anwenden

 

Titelinformation

Cover

Die 12 Erkenntnisse zur Inneren Meisterschaft

Der Anfang und das Ende aller Dinge

 

Titelinformation

Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden