Montag, 18 Dezember 2017

Bleier, Ingrid Theresia

Die Autorin:
Ingrid Theresia Bleier ist Medium, spirituelle Lehrerin und Heilerin und arbeitet seit 20 Jahren in ihrer eigenen Praxis. Ihr reiches Wissen über energetisches Heilen, Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum gibt sie seit über zehn Jahren weiter, zunächst in der von ihr gegründeten ersten Schule für Auratherapie, jetzt unter dem Namen ZeitgeistSeminare in Starnberg. Ein Herzstück bildet ihre Innere-Kind-Arbeit als Vorbereitung für das Leben der Kinder Gottes auf der neuen Erde.

Ingrid Theresia Bleier sagt: „Wesentlich bei meiner Arbeit und meinem Schreiben ist es, Kanal für die göttliche Welt und ihre erstaunlich alltagstauglichen Hilfestellungen sein zu dürfen. Mein Anliegen ist es, auf diese Weise bei der Heilung und Transformation für Menschen und Erde mitzuhelfen.“

Cover

Vom Inneren zum Göttlichen Kind

Praxisbuch zur Tiefenheilung

Titelinformation

Smaragd Verlag auf Facebook

Newsletteranmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden